16 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Jutta und liebe Frauke,
    <3lichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage !
    Viel Freude, weitere viele kreative Ideen und noch mehr Erfolg wünscht Euch Frosso ! 🙂 Macht weiter so!

  2. Nachdem ich in der MK lifetime von KLÖNART gelesen hatte, habe ich mir gestern eure Homepage lange angeschaut und viele interessante Dinge entdeckt. Besonders amüsiert hat mich eure Entstehungsgeschichte. Jetzt muss ich mich nur noch für einige Produkte entscheiden und die Bestellung aufgeben. Toll!

    Liebe Grüße und viel Freudebeim Weitermachen!

    • Liebe Frau Weiß, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihre große Bestellung. Herzlichen Dank dafür. Schauen Sie immer mal wieder bei KLÖNART rein. Es gibt ständig Neues zu entdecken. Herzliche Grüße von Ihrem KLÖNART-Team

  3. Heute kam das Päckchen an…Eure Klönart-Idee hat es nun auch nach Brandenburg geschafft. Vielen lieben Dank. Mein Wunsch für Weihnachten: Bitte werdet nicht müde, weiterhin so wundervolle Dinge zu kreieren. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten.

  4. Vielen vielen Dank für das Päckchen. Ich habe ja viel erwartet, aber, dass die Notizbüchlein und die Karten so edel und toll aussehen, …. Glückwunsch für eine so tolle Idee. Mein Wunsch für Weihnachten und darüber hinaus: Behaltet Eure Lebensfreude und die damit verbundenen wunderbaren kreativen Ideen. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Thumbs up!!!

    • Vielen lieben Dank für diesen mutmachenden, liebevollen Kommentar, liebe Andrea Rohleder. Wir freuen uns sehr und machen genau das, was Du uns wünschst: Lebensfreude behalten und weitermachen mit unseren kreativen Ideen.

  5. So viele wunderschöne Karten, die anregen und verführen einen Stift in die Hand zu nehmen und den Freunden, den Liebsten und sich selbst zu schreiben … handgeschriebene Zeilen und Grüße wie „früher“, als das Miteinander noch ein Beieinander war … sich Zeit nehmen für den anderen und für sich selbst.

    Wunderschön, ich sammle meine Wünsche und werde mich zu einer Bestellung verführen 😉

    Liebe Grüße
    Claudia Bogacz

    • Liebe Claudia Bogacz,
      wie sehr freuen wir uns über diese schönen Worte. Genau so ist es unser Wunsch: das Beieinander und Miteinander auf dem persönlichen Weg zu fördern. Herzlich willkommen bei KLÖNART und viel Freude beim Stöbern.

  6. Tolle Idee, herrliche Website und wunderbare Produkte! Viel mehr kann man ja eigentlich nicht verlangen 🙂
    Werde Euch weiterempfehlen! Viel Glück weiterhin, und wie Opa Brodersen gesagt hätte: Denn man tau!

Hinterlasse einen Kommentar