16 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Nachdem ich in der MK lifetime von KLÖNART gelesen hatte, habe ich mir gestern eure Homepage lange angeschaut und viele interessante Dinge entdeckt. Besonders amüsiert hat mich eure Entstehungsgeschichte. Jetzt muss ich mich nur noch für einige Produkte entscheiden und die Bestellung aufgeben. Toll!

    Liebe Grüße und viel Freudebeim Weitermachen!

  2. Heute kam das Päckchen an…Eure Klönart-Idee hat es nun auch nach Brandenburg geschafft. Vielen lieben Dank. Mein Wunsch für Weihnachten: Bitte werdet nicht müde, weiterhin so wundervolle Dinge zu kreieren. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten.

  3. Vielen vielen Dank für das Päckchen. Ich habe ja viel erwartet, aber, dass die Notizbüchlein und die Karten so edel und toll aussehen, …. Glückwunsch für eine so tolle Idee. Mein Wunsch für Weihnachten und darüber hinaus: Behaltet Eure Lebensfreude und die damit verbundenen wunderbaren kreativen Ideen. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Thumbs up!!!

  4. So viele wunderschöne Karten, die anregen und verführen einen Stift in die Hand zu nehmen und den Freunden, den Liebsten und sich selbst zu schreiben … handgeschriebene Zeilen und Grüße wie „früher“, als das Miteinander noch ein Beieinander war … sich Zeit nehmen für den anderen und für sich selbst.

    Wunderschön, ich sammle meine Wünsche und werde mich zu einer Bestellung verführen 😉

    Liebe Grüße
    Claudia Bogacz

Schreibe einen Kommentar